Diese Website verwendet JavaScript. JavaScript aktivieren um die komplette Homepage einsehen zu können!

In der Rennmannschaft werden vielversprechende Talente des WSV gefördert.

Unser Ziel ist es nicht nur den Kindern Spaß am Rennlauf und dem Wettkampf zu vermitteln, sondern ihnen auch langfristig den Weg zum Skilehrer zu ebnen. Nach über 10 erfolgreichen Jahren unter Julia Schedlbauer und Florian Schüssler als Trainer, gibt es dieses Jahr einen Generationswechsel. Basti Hartl und ich, Jannik Hänle, freuen uns schon in Zukunft deren Erbe anzutreten. Wir sind zwei junge motivierte Skilehrer (Instructoren) und trainieren ab kommender Saison die Talente des WSV. Dass der Spaß und die Freude am Skisport dabei nicht zu kurz kommen, ist selbstverständlich. Voraussetzung für das Training auf dem Schnee ist eine gute Kondition – und genau die solltet ihr euch am Dienstagabend bei der Skigymnastik oder bei den anderen Fitnessangeboten holen!

Fittnessprogramm & Schneetraining für die Rennmannschaft
  • Kinder-, Jugend- und Powergymnastik jeden Dienstag in Röhrmoos
  • 31.10. - 03.11.18: Herbsttrainingslager am Mölltaler Gletscher
  • 27.12. - 30.12.18: Weihnachtstrainingslager in Großarl
  • Renntraining an den vier Skikurstagen
  • Training nach Vereinbarung unter der Woche im Audi Skizentrum Bad Wiessee

Rennen
Mit der Rennmannschaft werden die Landkreisrennen gefahren. Prinzipiell kann jedes Vereinsmitglied das Lust und Interesse hat an diesen Rennen teilnehmen.
Für alle gilt: Bitte frühzeitig melden, an welchem Termin man teilnehmen will. Anmeldungen sind verbindlich.

Renntermine
Termine und Orte siehe Terminübersicht

Kontakt
Sebastian Hartl
Telefon: 0151 - 52539638
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jannik Hänle
Telefon: 0152 - 56480608
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!