Diese Website verwendet JavaScript. JavaScript aktivieren um die komplette Homepage einsehen zu können!


Wir bieten auch in diesem Jahr wieder Tages- und Mehrtagesfahrten an


3-Tages Skifahrt
nach Südtirol/Obereggen

Im Herzen der Dolomiten lassen wir uns verwöhnen. Das 4-Sterne Haus „Hotel Peter“ besticht durch außergewöhnliche Küche mit heimischen Produkten und tollem Wellnessbereich. Am ersten Tag wollen wir uns nach der Anreise im Skigebiet Ratschings einschwingen und von der Südtiroler Bergkulisse begeistern lassen. Dann geht die Reise nach dem ersten Skitag in Richtung Obereggen. Das Skigebiet Latemar ist 15 km entfernt; dort wollen wir dann 2 Tage verbringen. Ein eigener Ski-Shuttle des Hotel kann genutzt werden. Ein großer Reisebus wird uns heuer chauffieren und wir freuen uns auf wunderschöne Tage in Italien.
mehr


Fahrt ins Blaue

Für alle Skifahrer ab 16 Jahren bieten wir auch dieses Jahr wieder die Fahrt ins Blaue mit Weißwurschtfrühstück bei Ankunft im Skiort an. Die Rückfahrt wird nach gemeinsamem Après-Ski frühestens um 19 Uhr angetreten.
mehr